Was ich für Euch tun kann...

Hier gebe ich Euch einen kurzen Überblick über meine Leistungen. Natürlich erhaltet ihr viel ausführlichere Informationen von mir wenn ihr über mein Kontaktformular eine Anfrage schickt und ich genau weiß was ihr plant.

standesamtliche

Begleitung ab 2 Std.

Hochzeitsreportage

ab 6 Std.

After Wedding Shooting

EURE chance FÜR entspannte BrautPAARfotos

Buchungsdauer kann verlängert werden

JEDERZEIT

ERWEITERBAR

• Beratung und Vorbesprechung

• Hochzeitsguide-Magazin mit vielen Tipps auf über 70 Seiten als PDF

• 6 Std. Hochzeitsreportagefotografie inkl. Brautpaarshooting

(Stunden können jederzeit erhöht werden)

• min. 500 bearbeitete Bilder

• Onlinegalerie mit Downloadfunktion für Euch + Eure Gäste

• USB-Stick in hochwertiger Box + Prints

• Beratung & Vorbesprechung per Telefon

• 2 Std. Hochzeitsreportagefotografie inkl. Brautpaarfotos, Trauung, Gratulationen, Empfang und verschiedene Familien- und Gruppenfotos

• min. 150 bearbeitete Bilder

• Onlinegalerie mit Downloadfunktion für Euch + Eure Gäste

• Beratung & Vorbesprechung per Telefon

• Tipps und Anregungen für die perfekte Location

• Dauer ca. 1 Stunde

• ca. 100 bearbeitete Bilder

• Onlinegalerie mit Downloadfunktion

Um genügend Zeit und Ruhe zu haben, fndet dieses Shooting unter der Woche nach der Hochzeit statt.

350 Euro

650 Euro

auf Anfrage

Investition ab:

Investition ab:

Investition ab:

Hochzeitspapeterie/

Einladungskarten & Co.

Paarshooting/

Verlobungsshooting

Hochzeitsalbum/

Fotobuch

Das Must-HAVE

für bleibende Erinnerungen

PERFEKT UM FOTOS

FÜR EURE EINLADUNG ZU HABEN

Damit alles stimmig ist

• Beratung & Vorbesprechung per Telefon

• Tipps und Anregungen für die perfekte Location

• Dauer ca. 45 Minuten

• ca. 50 bearbeitete Bilder

• Onlinegalerie mit Downloadfunktion

Das Shooting ist die entspannte Generalprobe für Eure Brautpaarbilder. Zudem machen sich die Fotos super auf Einladungskarten

• ihr wählt die Bilder selbst aus oder überlasst mir die Arbeit

• Layoutentwürfe bis zu Eurer Druckfreigabe

• Fine-Art Album mit Leineneinband (freie Farbauswahl)

• Einbandprägung mit Namen

• Format 25 x 25 cm

• inkl. 40 Seite mit Layflat-Bindung

(Seitenzahl kann erhöht werden)

• persönliche Beratung & Vorbesprechung bezüglich

Papiersorten und Verarbeitung

• Moodboard zur Stilrichtungsfindung

• bis zu 3 Hochzeitslogoentwürfe

zur Auswahl

• alle Korrekturdurchläufe bis zur Druckfreigabe inklusive

• Druckerei-Abwicklung inklusive

300 Euro

450 Euro

300 Euro

Investition ab:

Investition ab:

Investition ab:

ZUM KONTAKTFORMULAR

Liebesbriefe von meinen Brautpaaren

Wir haben wunderschöne Fotos von unserer Hochzeit bekommen und werden sie noch viele Jahre genießen!

Wir waren sofort in die Farben in deinem Portfolio verliebt und möchten dich unbedingt als unsere Fotografin haben. Zum Glück hat es geklappt 🍀🌟
Die Arbeit war super professionell und angenehm! Wenn jemand nach eine Fotografin sucht, die Euch als Paar zuerst kennenlernt und auf die Fotos eure Liebesgeschichte bringt, das ist eindeutig Nicole!

- Natalia und Marco

wir sind beide so begeistert von den Fotos besonders von unsrem Afterwedding!

Ich gefalle mir sonst selten auf Fotos, aber du hast es echt geschafft, dass ich total happy bin und mir selbst so gut gefallen. DANKE dir! Du hast uns mit der Location und der Tageszeit so gut beraten.
Wir sind voll zufrieden und werden dich an Freunde auf jeden Fall weiterempfehlen!

- Sophie und Peter

Wir wollen einfach nur DANKE sagen!

Danke dafür, dass du die Fotos so schnell für uns bearbeitet hast, das bedeutet uns sehr viel! Danke für deine sympathische und geduldige Art, wir haben uns bei dir immer sehr gut aufgehoben gefühlt und konnten uns einfach fallen lassen. Danke für deine humorvolle Art und den Spaß, den wir mit dir bei den Fotoshootings hatten - die Freude ist auf jedem einzelnen Foto zu spüren!

Deine Fotos sind authentisch, natürlich und voller Emotionen - sie wurden mit viel Liebe zum Detail gemacht. Man merkt einfach, dass du mit dem vollen Herzen dabei warst - und dafür sind wir dir sehr dankbar. Wir haben uns zu jederzeit sehr wohl bei dir gefühlt - manchmal sogar so sehr, dass wir vergessen haben, dass du uns gerade fotografierst (und das ist ein großes Lob an dich, denn normalerweise versteifen wir bei Fotoshootings und wirken dann immer sehr unnatürlich :-)

Die Fotos sind zauberhaft - wir werden uns ein Leben lang über diese Fotos freuen können - und wir sind schon jetzt sicher, dass es nicht das letzte Mal war, dass wir dich gebucht haben! :-)

- Claudia & Simon