Hochzeitsfotograf Arbersee • winterliches Elopement

30. Januar 2021

Jeder zu dem man sagen würde “wir hatten eine Corona-Hochzeit” würde sich etwas Negatives dabei denken, dabei war die Hochzeit von Kerstin und Michael alles andere als das. Die Vorgeschichte warum und wieso die beiden so geheiratet haben, wie sie es schlussendlich gemacht haben würde hier den Rahmen sprengen, deshalb beschränke ich mich auf das wesentliche und gerade das ist bei einem Elopement oder man könnte jetzt eben auch sagen Corona-Hochzeit das schöne – das wesentliche sind einfach nur die beiden die sich trauen. Niemand sonst. Keine Verplichtungen, kein Ablaufplan den man ständig im Kopf prüft und wesentlich weniger Aufwand/Stress.

Wer mir auf Instagram folgt, weiß dass ich mit Kerstin (Instagram: Florales & Geschriebenes) gut befreundet bin. Mir wurde an ihrem Hochzeitstag sogar die Ehre zu teil, Trauzeugin für beide zu sein.